Methyltest – 25 mg Methyltestosteron

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Produkt: Methyltestosteron Tabletten
Herstellung: Arenis Medico
Menge: 25 mg/Tab
Pack: 50 Registerkarten

Steroidzyklus: Schneiden

Aktive Substanz: Methyltestosteron

Bezahlungsmethoden:

Beschreibung und Anweisungen für das Medikament

Methyltest (Methyltestosteron) ist eine oral verfügbare Form des primären männlichen Androgens Testosteron.

Methyltest (Methyltestosteron) wird am häufigsten nicht als Anabolikum verwendet, sondern um die Aggression des Benutzers zu stimulieren. Powerlifter, Bodybuilder und Leistungssportler versuchen oft, sich diesen Effekt zunutze zu machen und suchen nach zusätzlicher Intensität in einer Trainingseinheit oder einem Wettkampf.

Östrogene Nebenwirkungen

Methyltest (Methyltestosteron) wird vom Körper aromatisiert und ist hoch östrogen. Erhöhte Östrogenspiegel verursachen oft Gynäkomastie. Gleichzeitig können Wassereinlagerungen zu einem Problem werden, was zu einem merklichen Verlust der Muskeldefinition führt, da sich sowohl subkutane Wassereinlagerungen als auch Fettspiegel aufbauen.

Ein Antiöstrogen kann notwendig sein, um östrogene Nebenwirkungen zu verhindern. Man kann alternativ einen Aromatasehemmer verwenden, der Östrogen wirksamer kontrolliert, indem er seine Synthese verhindert.

Androgene Nebenwirkungen

Obwohl es als anaboles Steroid eingestuft wird, sind androgene Nebenwirkungen bei dieser Substanz immer noch häufig, insbesondere bei höheren Dosen. Dies kann Anfälle von fettiger Haut, Akne und Körper-/Gesichtsbehaarung umfassen.

Anabole/androgene Steroide können auch den männlichen Haarausfall verschlimmern.

Frauen werden auch vor den möglichen virilisierenden Wirkungen von anabolen/androgenen Steroiden gewarnt. Dazu können eine Vertiefung der Stimme, Menstruationsunregelmäßigkeiten, Veränderungen der Hautstruktur, Gesichtsbehaarung und eine Vergrößerung der Klitoris gehören.

Hepatotoxizität Nebenwirkungen

Methyltest (Methyltestosteron) ist eine c17-alpha-alkylierte Verbindung. C17-alpha-alkylierte anabole/androgene Steroide können hepatotoxisch sein. Längere oder hohe Exposition kann zu Leberschäden führen. In seltenen Fällen können sich lebensbedrohliche Funktionsstörungen entwickeln.Es ist ratsam, während jedes Zyklus regelmäßig einen Arzt aufzusuchen, um die Leberfunktion und den allgemeinen Gesundheitszustand zu überwachen. Die Einnahme von c17-alpha-alkylierten Steroiden ist üblicherweise auf 6-8 Wochen begrenzt, um eine eskalierende Leberbelastung zu vermeiden.

Die Verwendung eines Nahrungsergänzungsmittels zur Entgiftung der Leber wird empfohlen, während Sie hepatotoxische anabole/androgene Steroide einnehmen.

Kardiovaskuläre Nebenwirkungen

Anabole/androgene Steroide können schädliche Wirkungen auf das Serumcholesterin haben. Dazu gehört eine Tendenz, die HDL- (guten) Cholesterinwerte zu senken und die LDL- (schlechten) Cholesterinwerte zu erhöhen, was das HDL-zu-LDL-Gleichgewicht in eine Richtung verschieben kann, die ein größeres Risiko für Arteriosklerose begünstigt.

Die relative Wirkung eines anabolen/androgenen Steroids auf die Serumlipide hängt von der Dosis, dem Verabreichungsweg (oral vs. injizierbar), der Art des Steroids (aromatisierbar oder nicht aromatisierbar) und dem Grad der Resistenz gegen den hepatischen Metabolismus ab.

Anabole/androgene Steroide können auch den Blutdruck und die Triglyceride nachteilig beeinflussen, die Endothelrelaxation verringern und die linksventrikuläre Hypertrophie unterstützen, was allesamt das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Myokardinfarkt potenziell erhöht.

Um die kardiovaskuläre Belastung zu reduzieren, wird empfohlen, ein aktives kardiovaskuläres Trainingsprogramm beizubehalten und die Aufnahme von gesättigten Fetten, Cholesterin und einfachen Kohlenhydraten zu jeder Zeit während der aktiven Steroidverabreichung zu minimieren. Eine Ergänzung mit Fischölen und einer natürlichen Cholesterin/Antioxidans-Formel wird ebenfalls empfohlen.

Testosteronunterdrückung

Von allen anabolen/androgenen Steroiden wird erwartet, dass sie die endogene Testosteronproduktion unterdrücken. Testosteron ist das primäre männliche Androgen und bietet eine starke negative Rückkopplung auf die endogene Testosteronproduktion.

Auf Testosteron basierende Medikamente haben ebenfalls eine starke Wirkung auf die hypothalamische Regulation natürlicher Steroidhormone.Ohne die Intervention von Testosteron-stimulierenden Substanzen sollte der Testosteronspiegel innerhalb von 1-4 Monaten nach der Absetzung des Arzneimittels wieder normal sein.

Beachten Sie, dass sich ein anhaltender hypogonadotroper Hypogonadismus als Folge eines Steroidmissbrauchs entwickeln kann, was eine medizinische Intervention erforderlich macht.

Verwaltung für Männer

Es wird am häufigsten in einer Dosierung von 10-50 mg pro Tag verwendet.

Die positiven Wirkungen dieses Medikaments werden am deutlichsten, wenn es für längere Zyklen verwendet wird, die normalerweise 6-8 Wochen dauern.

Für eine maximale Nutzung sollte Methyltest (Methyltestosteron) auf nüchternen Magen eingenommen werden.

Verwaltung für Frauen

Methyltest (Methyltestosteron) wird selten bei Frauen in der klinischen Medizin eingesetzt.

Methyltest (Methyltestosteron) wird Frauen aufgrund seiner starken androgenen Natur und der Tendenz, virilisierende Nebenwirkungen hervorzurufen, nicht für leistungssteigernde Zwecke empfohlen.

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